Startseite
Über mich
Werdegang
Auftritte
Repertoire
Duo, Trio, ect...
Martin Lehnert Band
Volkstümlich
Referenzen
Fotogalerien :
Kontakt - Impressum
Datenschutz
 


Angefangen hat alles am Klavier. Hier bekam ich meine musikalische Grundausbildung.


Danach stieg ich bei der Benny-Lehnert Band ein, mit der ich viele Jahre Tanzmusik spielte, sowohl in Tanzcafes, als auch auf großen internationalen Bällen, und auch viele  Künstler begleitete.                ( s. Fotogalerien )

Von 1986-1987 verbrachte ich eine lustige Zeit in Amerika im Hofbräuhaus, wo mehr die zünftigen Klänge angesagt waren.

1988 bis 2000 war ich Keyboarder bei German Hofmann und seiner Original Ochsenfurter Blasmusik . Von vielen Bierzelten bis hin zum Canstatter-Wasen tourten wir durch Deutschland.  Außerdem begleiteten wir auch die Tournee der lustigen Musikanten mit Marianne und Michael. Germann Hofmann war auch bekannt als Sitzungskapelle bei der Fernsehsendung "Fastnacht in Franken " aus Veitshöchheim.

Seit über 10 Jahren trete  ich nun mit viel Erfolg als Alleinunterhalter oder in diversen anderen Besetzungen auf.