Startseite
Über mich
Werdegang
Auftritte
Repertoire
Duo, Trio, ect...
Volkstümlich
Referenzen
Fotogalerien :
Kontakt - Impressum
Datenschutz
 




Ich heiße Martin Lehnert, und bin in der Nähe von Bad Kissingen zu Hause.

Seit 30 Jahren stehe ich auf der Bühne und lebe die Musik. Meine Instrumente sind das Klavier und das Keyboard, mit dem ich als Alleinunterhalter tätig bin, daneben spiele ich Gitarre und Posaune. Selbstverständlich singe ich auch alles: von Elvis, Frank Sinatra , Udo Jürgens, Amigos, Helene Fischer, Andrea Berg , ect.........
                                                                                      
An den Wochenenden bin ich als Alleinunterhalter und Musiker tätig,  unter der Woche gebe ich Klavier- und Gitarrenunterricht. Meine spärliche Freizeit verbringe     ich mit meiner Familie oder gehe auch gerne auf Reisen.